Über uns

Unser im Jahre 1989 gegründeter Betrieb spezialisierte sich anfangs auf Montagebau.
In den ersten Jahren noch hauptsächlich regional im Einsatz, weitete Firmengründer und Geschäftsführer Lutz Möbius nach und nach das Einsatzgebiet von Möbius Montagen deutschlandweit aus.
Nach einigen erfolgreichen Projekten für kleine und mittelständische Unternehmen, zählten ab Mitte der 90er Jahre mit C&A, Horten Kaufhof oder Karstadt auch große Firmen zu unseren Kunden.

Ende der 90er Jahre erweiterten wir unser Leistungsspektrum um den Officebereich aus und erreichten damit weitere interessante Auftraggeber.

Und nicht nur im Ausbau waren wir tätig. Unsere Kunden haben über die Zeit mehr und mehr unseren Service zu schätzen gelernt.
Im Jahre 2003 wurde die Firma Vitra auf uns aufmerksam und machte uns zum offiziellen Servicepartner für die Wartung, Instandsetzung und Pflege ihrer hochwertigen Produkte.

Diese Verbindung pflegen wir bis heute erfolgreich und können auf einen großen Stamm von zufriedenen Kunden stolz sein.

Ein freundlicher Service und die Qualität unserer Arbeit bestätigen uns Tag für Tag. Gut geschultes und qualifiziertes Personal sind bei Möbius Montagen über all die Jahre unser Schlüssel zum zufrieden Kunden.

ueberuns04
ueberuns01
028
029